Kalter Grund — Pia Korittkis erster Fall

978-3-404-17170-5-Almstaedt-Kalter-Grund-org.jpg

Graupelschauer, morastige Kuhweiden und drei Leichen auf einem abgelegenen Bauernhof. Für Pia Korittki, neue Kommissarin bei der Lübecker Mordkommission, wird dieser Fall zur Bewährungsprobe.

Verbotene Leidenschaften und abgrundtiefer Hass verbergen sich in Grevendorf hinter einer Fassade ländlicher Wohlanständigkeit. Die Befragungen der Polizei fördern verletzte Gefühle und misstrauisch beobachtete Beziehungen zutage. Doch wer von den netten Nachbarn hat den Benneckes mit einem Jagdgewehr aufgelauert?

Als während der Ermittlungen ein sechzehnjähriges Mädchen spurlos verschwindet, wird die Zeit knapp. Pia Korittki kämpft gegen alle Fronten, um das Rätsel der Grevendorfer Morde zu lösen. Scheinbar zum Missfallen einiger Kollegen und...
des Mörders

Kalter Grund von Eva Almstädt
ISBN 3-404-15239-5
€ 11,99 (D), ca. 260 Seiten
Bastei Lübbe Taschenbücher